EVENT 2021

WINE & DINE

Geniessen Sie einen Abend der Extraklasse, mit Chef Mirko Rossi, dem Trüffelmeister Francesco Gempignani und natürlich dem renommierten toskanischen Weinproduzenten & Chef Leonardo Brunetti

In Zusammenarbeit mit dem AGRIHOTEL ELISABETTA


Eventdaten folgen.

 

Das Landgut Elisabetta entstand aus der Leidenschaft seines Gründers Luigi Brunetti für die Landwirtschaft, den Wein und das Olivenöl. Im Jahre 1984 erwarb er das heutige Landgut, von etwa 25 Hektar Fläche.

Leonardo, der älteste Sohn von Luigi und Elisabetta kennt alles auf dem Landgut, von der Bodenbeschaffenheit bis hin über alle Gutsprodukte. Es ist wohl auch Leonardos enormes, wohlgenährtes Wissen zur Kunst, weshalb er ein Meister der Kulinarik ist. Leonardo verwandelt die Produkte, die auf seinem Land gewachsen in Köstlichkeiten, die Gäste aus halb Europa dazu bringen, eine kulinarische Pause im AgriHotel Elisabetta einzulegen.

www.agrihotelelisabetta.it/de

 

MENU Beispiel

 

Aperitivo alla Toscana Fatto in Casa
Vermentino

*****

Risotto Parmigiano mit weissem Alba Trüffel
Brunetti Rosso

*****

Tortello di Porcini in Salsa Stilton
Riesling

*****

Lamm & Trüffelspeck mit Dauphine Kartoffeln und Rosenkohl
Le Marze Rosso

*****

Hausgemachtes Trüffeleis

*****

Mandelkuchen mit frischen Früchten
Cabernet Franc

Zurück