apas TAPAS

A class of its own

Let yourself be surprised by a range of flavours that knows no bounds and experience an unforgettable evening. The restaurant "apasTAPAS" is a place where visitors can question preconceptions and view things from a completely new angle.

apas TAPAS

TAPAS AT THE RESTAURANT
Monday - Sunday; from 18:00 -  21:30
Space for up to 40 people
 

TAPAS AT THE LOUNGE BAR
Monday - Sunday; from 18:00 -  21:30
Space for up to 35 people


TAPAS IN THE WINE CELLAR
Monday - Sunday; from 18:00 -  21:30
Space for up to 8 people

Tapas in the Spanish culture are known for sociability, enjoyment and tradition. The word "apas" comes from the "Walliserdeutsch" and means "something or something little". The food-sharing experience lives. Share as much as you like and with whom you want, whether in the restaurant, in the lounge or at the bar. With beer specialties and a large selection of Spanish wines every visit becomes an experience - unique in Zermatt. Spend carefree time with your friends, your family or alone.

Whether you prefer the classics like Patatas bravas, Pimientos de Padrón or Albóndigas as well as Gambas al ajillo, our chef will spoil you with his creations inspired by classics and will surprise you. Our wine list consists of a selection of fine wines which round off the culinary experience of our tapas.

apas TAPAS

Aromenspektrum der Extraklasse

Lassen Sie sich von einem Aromenspektrum überraschen, welches keine Grenzen kennt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Das Restaurant «apasTAPAS» ist ein Ort, an dem der Besucher vorgefasste Meinungen in Frage stellen und Dinge aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten kann.

apas TAPAS

TAPAS IM RESTAURANT
Montag - Sonntag von 18:00 -  21:30 Uhr
Platz für bis zu 40 Personen
 

TAPAS IN DER LOUNGE BAR
Montag - Sonntag von 18:00 -  21:30 Uhr
Platz für bis zu 35 Personen
 

TAPAS IM WEINKELLER
Montag - Sonntag von 18:00 -  21:30 Uhr
Platz für bis zu 8 Personen

Tapas stehen in der spanischen Kultur für Geselligkeit, Genuss und Tradition. Das Wort «apas» kommt aus dem Walliser Deutschen und bedeutet «etwas oder etwas Kleines». Deswegen lebt bei uns das Food-Sharing-Prinzip! Teilen soviel Sie wollen und mit wem Sie wollen, ob im Restaurant, in der Sonnen-Lounge oder an der Bar. Mit Bierspezialitäten aus aller Welt wird jeder Besuch zum Erlebnis – einzigartig in Zermatt und Umgebung. Es erwartet Sie eine lockere und zwanglose Atmosphäre – genau richtig um unbeschwert Zeit mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder einfach auch alleine zu verbringen.

Ob Sie nun die Klassiker wie Patatas bravas, Pimientos de Padrón oder aber Albóndigas wie auch Gambas al ajillo bevorzugen. Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit seinen von Klassikern inspirierten Kreationen und sorgt für köstliche Überraschungen. Unsere Weinkarte besteht aus einer Selektion von erlesenen Weinen, welche das kulinarische Erlebnis unserer Tapas abrunden.

Bei uns finden Sie alles, was das Herz des Tapas-Liebhabers höherschlagen lässt.