• Arrival date Departure date Number of Persons Children
     
     
     
     
     
      
     

    Suite


    Our luxurious suites (42-50m2) with separate bathroom and living room, sitting area with sofa, coffee table and wardrobe provide multiple flat screen TVs (over 120 channels), DAB radio, direct dial telephone, safe, central heating, Wifi and LAN internet access, a minibar and last but not least the beautiful mountain views onto the small Matterhorn and Gornergrat (South).

     

    The suites contain 2 separate rooms, one for sleeping area and one for living area. If your partner unintentionally is making rattling noises while sleeping, it is also possible to use the living area for extra sleeping. Thus, both partners can enjoy the holiday to the fullest.

    These types of rooms are equipped with a Nespresso machine including capsules at discretion. On request we can provide you with a DVD player for your stay for free. 

     

    The spacious bathroom with corner bath and shower will allow you to forget the time at all. The wet area is also equipped with a double sink, a scale, heated towel rail, shower and toilet. It consequently leaves nothing to be desired. Various cosmetic products of "Le Jardin des Alpes" are available for you.

    For your nice spa day you will find bathrobes and slippers in the room closet ready for your personal use.

• Anreisedatum Abreisedatum Personen Kind(er)
     
     
     
     
     


      
     

    Suite


    Unsere  luxuriösen Suiten (42-50m2) mit separatem Badezimmer und Salon,  Sitzecke mit Sofa, Salontisch  und Garderobe verfügen über mehrere Flachbildschirm-TVs (über 120 Kanälen), DAB- Radio, Direktwahltelefon, Safe, Zentralheizung, Wifi und LAN Internetzugang, Minibar und schönem Bergblick auf das kleine Matterhorn und Gornergrat (Süd).

     

    Die Suiten verfügen über 2 Räume wodurch Schlafbereich mit und Wohnbereich getrennt sind. Falls Ihr Partner ungewollt beim Schlafen schnarchende Geräusche von sich gibt, besteht auch die Möglichkeit den Wohnbereich als zusätzliche Schlafmöglichkeit zu nutzen. So können beide Partner den Urlaub in vollen Zügen geniessen.

    Diese Zimmertypen sind mit einer Nespresso-Maschine inkl. Kapseln à discrétion ausgestattet. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch einen DVD-Player für Ihren Aufenthalt kostenlos zur Verfügung.

     

    Die grosszügigen Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche lassen Sie die Zeit vergessen. Der Nassbereich ist zusätzlich mit einem Doppel-Waschbecken, einer Waage,  Handtuchtrockner, Dusche und WC ausgestattet. Es lässt folglich keine Wünsche offen. Ebenso stehen verschiedene kosmetische Produkte von  „Le Jardin des Alpes“ zu Ihrer Verfügung.

    Damit auch einem schönen Wellnesstag nichts im Wege steht, liegen Bademantel und Badeschuhe im Zimmerschrank bereit.