• Arrival date Departure date Number of Persons Children
     
     
     
     
     
      
     

    Junior Suite Deluxe

    Our Junior Suites Deluxe (35-39m2) with separate bathroom, sitting area with sofa, coffee table and wardrobe offer various additional features like a flat-screen TV (over 120 channels), DAB radio, direct dial telephone, safe, central heating, Wifi and LAN internet access, a minibar and last but not least the beautiful mountain views onto the small Matterhorn and Gornergrat or Dom and Täschhorn (South/East). 

     

    Our Junior Suites are equipped with a Nespresso machine including capsules at discretion. On request we can provide you with a free of charge DVD player during the time of your stay at the Hotel Sonne. 

    The modern bathroom with floor heating, shower and separate bathtub, scales, towel dryer and shower toilet leaves no wishes left. Various cosmetic products of "Le Jardin des Alpes" are available for you.

    For your nice spa day you will find bathrobes and slippers in the room closet ready for your personal use.

     

    The Junior Suites Deluxe are also suitable as three-bed, one full bed for the third person is integrated in the room. Also suitable for three adults.

    Possibility with interconnecting door:

    Junior Suite Deluxe, east side to Junior Suite, east side

• Anreisedatum Abreisedatum Personen Kind(er)
     
     
     
     
     


      
     

    Junior Suite Deluxe

    Unsere  Junior Suiten Deluxe (35-39m2) mit separatem Badezimmer,  Sitzecke mit Sofa, Salontisch  und Garderobe verfügen über Flachbildschirm-TV (über 120 Kanälen), DAB- Radio, Direktwahltelefon, Safe, Zentralheizung, Minibar sowie Wifi und LAN Internetzugang. Der Blick aus dem Fenster richtet sich auf das kleine Matterhorn und den Gornergrat oder den Dom und das Täschhorn (Süd / Ost).

     

    Unsere Junior Suiten sind mit einer Nespresso-Maschine inkl. Kapseln à discrétion ausgestattet. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch einen DVD-Player für Ihren Aufenthalt kostenlos zur Verfügung.

    Das moderne Badezimmer mit Bodenheizung, WC, Dusche und separater Badewanne, Waage, Handtuchtrockner,  und WC lässt keine Wünsche übrig. Verschiedene kosmetische Produkte von  „Le Jardin des Alpes“ stehen zu Ihrer persönlichen Verfügung.

    Bademantel und Badeschuhe im Zimmerschrank bereit.

     

    Die Junior Suiten Deluxe eignen sich auch als Dreibettzimmer. Ein vollständiges Bett für die dritte Person ist im Zimmer integriert. Auch für drei Erwachsene geeignet.

    Möglichkeit mit Verbindungstür:

    • Junior Suite Deluxe, Bad und Dusche, Ostseite in Richtung Dom & Täschhorn (siehe Film)

    Doppelzimmer Standard, Junior Suite, Junior Suite Deluxe, Doppel Deluxe, schöne Aussicht, sonnig, ruhig, Balkon, Minibar, komplett neu gestaltet, Ostseite, Nordseit, Südseite, Ostseite Bad, Dusche, Regendusche, Flachbildschirm, TV, Föhn, Seife, Grandlit,Dusch-WC, Nespresso Machine, Kaffee, DVD-Player, renoviert, neu,